Sonntag, 29. Mai 2016

Glück-Wunsch-Karte

Glückwunschkarte, Glückwunsch Karte, Karte mit Glückwunsch und viel Glücksklee....egal.
Noch mehr Glück verschenken kann man wohl kaum und wer brauch schon keins?
Meine "Glückwunsch" Karte ist nicht zweckgebunden und somit für alles Mögliche zu verwenden.
Eine Karte für (fast) alles.


Normal kann jeder.....diese Karte ist 9 cm x 21 cm. Passend dazu der Umschlag

Glück wünschen


Diese Karte ist auch 9 cm x 21 cm und der Umschlag diesmal offen.




                                                     

                                                       Diese Karte ist 15cm x 15cm.



 

                                                      Blauer Glücksklee, warum nicht?





_________________________________________________________________________________


Gleich passend zum Glückwunsch, Geschenkanhänger für das dazugehörige Geschenk.
Brauch man immer, wenn es etwas Besonderes sein soll.


Glückskleegeschenkanhänger



Marienkäferchen bringen ja bekanntlich auch Glück, also legen wir noch ein "Schippchen" drauf und so bekommen die Geschenkanhänger zusätzlich noch ein schmuckes Marienkäferchen angebunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...