Donnerstag, 14. Juli 2016

Geldbeutel passend zum Schulranzen

Geldbeutel passend zum Schulranzen


soooooo Leute .... passend zum Schulranzen (im Set oder auch einzeln) zeige ich euch noch eine ausgefallene Idee.

Einen Geldbeutel, eine Geldbörse, ein Portmonee, wie auch immer.

Die perfekte Ergänzung. Hier kann man im Kleingeldfach, das einen Druckknopfverschluss hat wunderbar die Geldscheinchen, deponieren. Auf der rechten Seite befindet sich eine Tasche, in die man gerne ein Kärtchen mit persönlichen Worten oder Wünschen stecken kann.



























hier mit Klettverschluss











hier mit Magnetverschluss








Dieser Geldbeutel ist für Kiara, weil sie schon sooo lange auf Ihren versprochenen Schulranzen warten musste... eine kleine Überraschung, sie weiß es noch nicht.




















Übrigens habe ich auch Geldbörsen passend zu den Handtaschen gemacht. Die werde ich euch in der nächsten Zeit präsentieren. Schön neugierig bleiben ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...