Montag, 25. Juli 2016

Glückwunschkarte mit Anleitung












Anleitung für die Rosette 


Diese tolle Rosette oder Blume ist ratz fatz gemacht. Ihr braucht dazu nur Design Papier eurer Wahl, eine Wellenkreisstanze in der Größe die eure Blume haben soll, etwas zum falzen und Kleber.

Ich habe für meine Blumen die Wellenkreisstanze 2 3/8 Zoll benutzt. Die fertige Blume hat hier einen Durchmesser von 6 cm. Ihr braucht immer 2 von den Stanzteilen.




Ihr falzt ringsherum alle Linien wie ich es auf dem Bild eingezeichnet habe.



Ich hoffe man kann es erkennen.



Dann schneidet beide Teile je 1 mal ein bis zur Mitte.


Jetzt faltet ihr jeden einzelnen Bogen. Einmal nach oben, einmal nach unten.
Wie eine Ziehharmonika....
So sollte es dann aussehen.




Jetzt klebt ihr beide Teile zusammen und setzt in die Mitte ein Brad. Fertig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...