Mittwoch, 13. Juli 2016

Schulanfang

Schulanfang

Der Schulanfang naht, schneller als gedacht ist es schon bald soweit, 6 Wochen Ferien vorbei, wie mit den Fingern geschnippt. Aber ich habe vorgelegt und meine Aktion Schulranzen bereits im März abgeschlossen. Als 1. zeige ich euch meinen 1. Schulranzen, der als Geschenk speziell für eine kleine süße Maus bestimmt ist und eigentlich schon lange bei ihr sein sollte. 


Kiara`s Schulranzen, mit besonders vielen Details.

 
Kollektion "Tussi"






Kollektion  "Dschungeljungs"











...und nachfolgend im Detail und in verschiedenen Farben...




weiß - rosa








schwarz - silber (schnieke)










schwarz -weiß gestreift





apricot und orange








sogar in hellbraun







rosa Teddybärchen






das ist Leopard, oder?






in Giraffenlook






grün





und in pink






in hellblau





lila - bunt




rot - rosa







lila und grün gepunktet (Punkte gehen immer)






gelb darf nicht fehlen






und lila getigert 





nochmal pink






und grün mit Glitzer






(hell)lila kariert







und noch mal pink




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...