Dienstag, 30. August 2016

Schulbeginn für Emily


30.08.2016 Schulbeginn für Emily 


....die Zeit, die Zeit....
Emily, die zuckersüße Tochter meines Neffen kommt nun auch schon zur Schule. Ihre Oma (meine Schwester) wollte passend zur Schultüte, die Emily von ihr bekommt, auch gerne so einen Ranzen für sie. Thema: Eiskönigin. War gar nicht so einfach passendes Designpapier zu finden. Eiskönigin schon mal gar nicht und alles was man mit Prinzessin oder Königin verbinden könnte, ist ROSA, kein hellblau, nur rosa.
 Hier wurde ich zum Glück dann aber fündig und habe mich für dieses Papier entschieden. Ich finde es passt perfekt.
















Mein Geschenk für Emily hab ich so verpackt:





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...