Montag, 23. Januar 2017

Minitischkalender...

...passen garantiert auf jeden Schreibtisch!


Kalender, Notizzettel und Stift griffbereit, so sind die kleinen Dinger ein echter Hingucker und fallen, trotz der kleinen Größe (der Kalenderblock ist grad mal 7cm x 5cm), wirklich Jedem auf. Man könnte noch ein bissel mehr "Schnickschnack" anbringen bzw. mehr dekorieren, muss man aber nicht. Ich habe mich für die Variante "muss man aber nicht" entschieden und zeige euch mal ein paar Tischkalender in verschiedenen Farben, schlicht und einfach gehalten. Ich finde "schlicht und einfach" ist einfach schön.



















...hier musste ich mal eine Nahaufnahme von diesem tollen Designpapier machen, man kann es auf dem oberen Bild gar nicht so erkennen.





....auch hier eine Nahaufnahme...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...